Absturz!


gerade hatte ich damit begonnen, mein sprachcomputersyststem „p10“ mit der kommunikationssoftware „mytobii“ zu erkunden und zu nutzen, da lässt mich das teil auch (erwartungsgemäß? ) schon im regen stehen.

schön, wenn die vertriebsfirma (zur erinnerung: „tfb“, technik für behinderte…) eine serviceabteilung hat. meine leider nicht. oder am telefon weiterhilft. meine leider nicht. oder ein backup, eine sicherung des systems (im auslieferungszustand z.b.?!?) vorgenommen hat. meine leider nicht.

so sitze ich wieder an meinem alten system, schreibe mit dem fuß und versuche, mein kopf oben zu halten. soeben erfahre ich, dass bei tfb „… erst am montag wieder ein servicetechniker im haus ist…“.

mann, bin ich sauer! hier geht es nicht um tante trudes lockenstab oder den laubsauger aus dem lidl – sondern um hilfsmittel, um technik für behinderte!

schönes wochenende.tono

ps: das wunderwerk der ttechnik kostet genau soviel wie ein nigelnagelneuer vw polo..

2 Antworten auf “Absturz!”

  1. Jörg Ruthmann sagt:

    Servus Tono, wenn es nicht so tragisch wäre würde ich es auf Freitag den 13. schieben. Allerdings sind diese Witze ja in deiner Situation echt nicht angebracht.
    Irgendwie scheint der Hersteller noch nichts von Recovery Modis und von unattended reinstall gehört zu haben. Nunja, kann ja nicht jeder so wie wir IT Profi sein. Ansonsten geniesse ich gerade wieder einmal die ruhige Zeit und träume von Sonne und Meer. Irgendwie ist das Wetter einfach nur übel. Ich hoffe mal, daß dein Wunderwerk der Technik bald wieder läuft und das der Support vom Hersteller am Wochenende einen derben Durchfall oder eine nette Erkältung bekommt.

  2. Lissy Kessels sagt:

    ….oh ja Herr Sudarbo,kann ich gut verstehen,das sie sauer sind….man kann sich oft nur noch wundern.
    Trotzallem einen schönen Sonntag…

    Herzliche Grüße aus dem verregneten Münster

    Lissy Kessels

Antwort schreiben